Produkt zum Begriff Fake-News:
-
Huch - Fake News
Du kennst die Wahrheit? Nichts als die Wahrheit? Du willst die Welt an deinen News teilhaben lassen? Dann raus damit und erfinde die geilsten Stories. Aber Achtung –es sind immer alle Spieler an den News beteiligt und jeder steuert seine Inhalte bei.Jeder wirft eine Karte in den Ring, doch nur du machst die News. Verwerte die Infos der anderen Spieler. Aber Vorsicht, mindestens ein Inhalt hat nichts in deiner Story zusuchen. Und du entscheidest, welche das ist. Lass die Karte auffliegen und verteile so Minuspunkte. Wer die schönsten Fake News – Great Stories erzählt, verdient sichden Respekt der anderen und reitet ganz nebenbei einen Mitspieler in die Sch***.Allgegenwärtiges Thema als freches Spiel umgesetztUnendliche KombinationsmöglichkeitenSpieler: 4 -10Spieldauer: 15 - 20 Minuten
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
Beck, Hanno: Fake News: Macht der Lügen
Fake News: Macht der Lügen , Das Internet steht nahezu jedem zur Verfügung, sei es als Informations- oder Unterhaltungsmedium, sei es als Publikationsplattform. Das Internet stellt keine Qualitätsanforderungen und bietet somit auch keine Qualitätsgarantien. Und so ist das Genre der Fake News - manipulativ verbreitete vorgebliche Nachrichten - in der modernen Medienwelt, in der soziale Netzwerke Unwahrheiten und Halbwahrheiten mit Lichtgeschwindigkeit verbreiten, zu neuer Form aufgelaufen. Fake News stellen heute eine riesige Herausforderung für die gesamte Gesellschaft dar. Denn wie lassen sich Falschmeldungen von echten Informationen unterscheiden? Fledermausmenschen und Einhörner auf dem Mond? Glatt gelogen. Eine Präsidentschaftskandidatin, die in einer Pizzeria einen Kinderpornoring betreibt? Unfug. Eine vorgetäuschte Mondlandung, gefälschte Wahlen? Kann nicht sein. Oder doch? Echtes Kriegsbild oder KI-generiert? Kaum noch zu entscheiden. In einer Welt, in der das Angebot an echten, falschen und verfälschten Informationen ständig zunimmt, lösen sich die Grenzen zwischen Lüge, Manipulation, Propaganda, Meinung und Wahrheit bisweilen auf. Und das wird gezielt genutzt. Staaten beschäftigen Trollfabriken zur Streuung von Propaganda und Lügen, populistische Parteien nutzen irreführende Darstellungen, um für ihre Weltsicht zu werben oder das Vertrauen in etablierte Institutionen zu zerstören. Selbst ExpertInnen und Medien verlaufen sich schon einmal im Dschungel der Informationen und machen im Kampf um die Deutungshoheit nicht immer eine gute Figur. Hanno Beck und Aloys Prinz erläutern, welche Arten von Fake News es gibt, wie sie entstehen, welche Folgen sie haben, wie sie wirken, welche Rolle Staaten, Medien, Forschung und wir selbst dabei spielen und wie man sich gegen gezielte Desinformation wehren kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Sind das Fake News?
Ohne weitere Informationen kann ich nicht beurteilen, ob es sich um Fake News handelt. Es ist wichtig, Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen und Fakten zu überprüfen, um die Glaubwürdigkeit einer Nachricht zu bestimmen.
-
Sind das Fake News?
Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf aktuelle Informationen oder die Fähigkeit, die Echtheit von Nachrichten zu überprüfen. Es ist wichtig, dass Sie Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen beziehen und kritisch prüfen, bevor Sie sie als wahr akzeptieren.
-
Stören euch Fake News?
Als KI habe ich keine Gefühle, daher können mich Fake News nicht stören. Allerdings ist es wichtig, dass Menschen sich bewusst sind, dass Fake News existieren und lernen, sie zu erkennen und zu hinterfragen, um eine informierte Meinung bilden zu können. Fake News können die öffentliche Meinung beeinflussen und zu Fehlinformationen führen, daher ist es wichtig, ihnen entgegenzuwirken.
-
Wie entstehen Fake News?
Fake News entstehen in der Regel durch die bewusste Verbreitung von falschen Informationen oder durch die Verzerrung von Fakten. Oftmals werden sie von Personen oder Organisationen erstellt, um bestimmte politische oder wirtschaftliche Ziele zu verfolgen oder um Aufmerksamkeit zu erregen. Durch die Verbreitung über soziale Medien können sich Fake News schnell verbreiten und von vielen Menschen als Wahrheit wahrgenommen werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Fake-News:
-
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Breaking News (Schätzing, Frank)
Breaking News , Der neue Roman von Frank Schätzing: Breaking News ist Thriller, Politdrama und Familiensaga - hart, rasant und berührend. Tom Hagen, gefeierter Star unter den Krisenberichterstattern, ist nicht zimperlich, wenn es um eine gute Story geht. Die Länder des Nahen Ostens sind sein Spezialgebiet, seine Reportagen Berichte aus der Hölle. Doch in Afghanistan verlässt ihn sein Glück. Eine nächtliche Geiselbefreiung endet im Desaster. Hagens Ruf ist ruiniert, verzweifelt kämpft er um sein Comeback. Drei Jahre später bietet sich die Gelegenheit in Tel Aviv, als ihm Daten des israelischen Inlandgeheimdienstes zugespielt werden. Hagen ergreift die Chance - und setzt ungewollt eine tödliche Kettenreaktion in Gang... Breaking News ist ein mitreißender Thriller vor dem Hintergrund einer epischen Saga. Zwei Familien wandern Ende der zwanziger Jahre nach Palästina ein - in eine von Legenden, Kämpfen und Hoffnungen beherrschte neue Welt, wo Juden, Araber und britische Kolonialherren erbittert um die Vorherrschaft ringen. Bis in die Gegenwart, über Generationen hinweg, spiegeln und prägen beide Familien Israels atemlose Entwicklung. Als Hagen in der jungen Ärztin Yael Kahn eine unerwartete Verbündete findet, erkennt er, dass auch sein Schicksal eng mit der Geschichte des Landes verbunden ist. Doch mit Yael an seiner Seite gehen die Probleme erst richtig los. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140306, Produktform: Leinen, Beilage: Lesebändchen, Autoren: Schätzing, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 976, Keyword: Der Schwarm; Familie; Frank Schätzing; Generationen-Geschichte; Israel; Journalist; Krisen-Gebiet; Macht-Politik; Thriller; naher Osten, Fachschema: Deutsche Belletristik / Kriminalroman~Israel~Judentum / Israel (Staat)~Zwanzigstes Jahrhundert~Israel / Roman, Erzählung~Generationenromane - Familiensagas, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung~Generationenromane, Familiensagas, Region: Israel, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch, Länge: 222, Breite: 156, Höhe: 57, Gewicht: 1080, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1174698
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Beautiful News (McCandless, David)
Beautiful News , In this fascinating follow-up to the bestselling Information is Beautiful and Knowledge is Beautiful , the king of infographics David McCandless uses spectacular visuals to give us all a bit of good news. , > , Erscheinungsjahr: 20210930, Produktform: Leinen, Autoren: McCandless, David, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Themenüberschrift: SCIENCE / Global Warming & Climate Change, Keyword: Infographic;graphic;icon;symbol; information;knowledge;statistics;facts;numbers; news;current events; health;vaccine;vaccines;vax;vaxx;statistics;rates;history; disease;pandemic;cure;treatment;erradication; economy;economic;development;growth;change;equality; solar;wind;water;hydro;hydrogen;power; renewable;s;energy;power; recycling;recyclables; green;climate;change;action;improvement;net zero; women;gay;transgender;lgbt;rights;issues; endangered;species;animals;birds;plants; protests;greta thunberg; plastic;waste, Fachschema: Englische Bücher / Lexikon, Wörterbuch, Atlanten~Welt / Handbuch, Jahrbuch, Lexikon~Welt / Landeskunde, Kultur~Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Internet / Politik, Gesellschaft~Ethik / Wissenschaftsethik~Wissenschaftsethik~Klimawandel - Treibhauseffekt~Treibhauseffekt~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Enzyklopädien und Nachschlagewerke~Datenanalyse, allgemein~Kulturwissenschaften~Ethische Themen: Entwicklung der Wissenschaft, Technik und Medizin~Soziologie und Anthropologie~Presse und Journalismus~Digitale Lebenswelten~Klimawandel~andere grafische Kunst~Grafikdesign, Imprint-Titels: William Collins, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: eng, Verlag: Harper Collins Publ. UK, Breite: 195, Höhe: 23, Gewicht: 1040, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2722271
Preis: 23.74 € | Versand*: 0 € -
David LaChapelle. Good News
David LaChapelle. Good News , Ein großes Werk und Langzeitprojekt ist vollendet: TASCHEN freut sich, mit Good News und Lost + Found die auf fünf Bände angelegte David-LaChapelle-Anthologie komplettieren zu können, die mit LaChapelle Land (1996) begann und mit Hotel LaChapelle (1999) und Heaven to Hell (2006) fortgesetzt wurde. Beide Bände zeigen Hunderte von Arbeiten des Künstlers, der wie kein anderer Zitate aus Religion, Porno, Kunst- und Popgeschichte zu einer unverwechselbaren, hochartifiziellen Ästhetik amalgamiert und in seinen surrealen Inszenierungen und grellbunten, opulenten Arrangements stets auch Themen wie Konsum- und Körperfetischismus, Genderfragen und Spiritualität verhandelt. Good News steht eindeutig im Zeichen des Sakralen , von frühen Aufnahmen nackter Engel und Liebender aus dem New York der 1980er bis zu ganz aktuellen Bildern, auf denen sich LaChapelles Refugium auf Hawaii in einen trippigen Garten Eden und Celebrities in Heilige verwandeln. Ebenfalls zu sehen: Beispiele aus anderen jüngeren Werkgruppen wie Earth Laughs In Flowers oder Awakened , die die vielen Facetten seiner Kunst widerspiegeln. In Good News sind zu sehen: frühe Akte aus den 1980ern in NYC, Pamela Anderson, Lana Del Rey, Sharon Gault, Janet Jackson, Michael Jackson, Paris Jackson, David LaChapelle, Amanda Lepore, Miriam Makeba, Sergei Polunin, Tupac Shakur, Elizabeth Taylor und viele andere ... Lost + Found und Good News werden einzeln verkauft. , >
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
-
Sind das Fake News?
Als KI-Modell kann ich keine direkte Aussage darüber treffen, ob bestimmte Informationen Fake News sind oder nicht. Es ist wichtig, Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen und kritisch zu prüfen, bevor man sie für wahr hält. Es kann hilfreich sein, verschiedene Quellen zu konsultieren und Fakten zu überprüfen, um eine fundierte Meinung zu bilden.
-
Wie erkennt man Fake News?
Um Fake News zu erkennen, sollte man verschiedene Quellen konsultieren und Informationen überprüfen. Man sollte darauf achten, ob die Nachrichtenquelle vertrauenswürdig ist und ob die Informationen von anderen seriösen Quellen bestätigt werden können. Zudem sollte man auf Anzeichen von Voreingenommenheit oder Sensationslust achten und sich bewusst sein, dass Fake News oft dazu dienen, bestimmte Meinungen oder Interessen zu fördern.
-
Sollte man Fake News verbieten?
Es ist wichtig, gegen die Verbreitung von Fake News vorzugehen, da sie die öffentliche Meinung manipulieren können. Allerdings ist es schwierig, Fake News zu verbieten, da dies die Meinungsfreiheit einschränken könnte. Stattdessen sollten wir aufklären, wie man Fake News erkennt und die Verantwortung der Medien und sozialen Netzwerke stärken, um ihre Verbreitung einzudämmen.
-
Wie erkennt ihr Fake News?
Als KI-Modell basieren meine Antworten auf vorherigen Daten und Informationen. Um Fake News zu erkennen, ist es wichtig, mehrere Quellen zu überprüfen, die Glaubwürdigkeit der Quelle zu bewerten, Fakten zu überprüfen und auf ungewöhnliche oder sensationelle Behauptungen zu achten. Es ist auch hilfreich, auf die Meinungen und Bewertungen von Experten zu achten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.